Bürgerversammlung

Eintrag vom 04.11.2020

Die Präsentation zur Bürgerversammlung 2020 finden Sie hier.
Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen wird die ursprünglich für Samstag, 14. November vorgesehene Bürgerversammlung der Gemeinde Loiching abgesagt. Der Rechenschaftsbericht mit den aktuellen Zahlen, Daten und Fakten wird demnächst auf der Gemeinde-Homepage, sowie Ende des Jahres im jährlichen Bürgerbrief der Gemeinde veröffentlicht. Sollte jemand ein Anliegen haben, welches er in die Bürgerversammlung einbringen wollte, kann er dies gerne über einen schriftlichen Antrag bei der Gemeindeverwaltung (per E-Mail: Sekretariat@loiching.de) einreichen. Unabhängig von der Bürgerversammlung ist eine offene Kommunikation mit dem Rathaus immer möglich. Anträge, Anregungen oder Fragen können zu jeder Zeit eingereicht werden, telefonisch unter der Nummer 08731/31970, per E-Mail an Sekretariat@loiching.de oder per Fax unter der Nummer 08731/319750. Ebenso steht der Bürgermeister Günter Schuster für ein persönliches Gespräch nach telefonischer Terminvereinbarung zur Verfügung.

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