Straßensperrung Kreisstraße DGF 8 zwischen Pischelsdorf und Oberwolkersdorf

Eintrag vom 28.09.2021

Nachdem der erste Bauabschnitt auf der Kreisstraße DGF 8 zwischen Göttersdorf und Pischelsdorf fertig gestellt wurde, geht es ab Montag, 27.09.2021 zum zweiten Bauabschnitt.
Dieser betrifft die Kreisstraße DGF 8 zwischen Pischelsdorf und Oberwolkersdorf bis zu Einmündung in die Staatsstraße 2045.
Aus Richtung Loiching kann nach Pischelsdorf über die erste Einfahrt aus dieser Richtung noch zugefahren werden. Der Bauabschnitt beginnt dann vor der zweiten Einmündung nach Pischelsdorf.
Die Umleitung für den Verkehr erfolgt – wie auch schon beim ersten Bauabschnitt – aus Richtung Loiching kommend in Loiching über die Kreisstraße DGF 1 nach Niederviehbach, Oberviehbach (DGF 4) und Magersdorf auf die Staatsstraße 2045 nach Oberwolkersdorf. Für den Verkehr aus Richtung Oberwolkersdorf kommend mit Zielrichtung Loiching erfolgt die Umleitung in umgekehrter Reihenfolge.
Die Sperrung beginnt am 27.09.2021 und dauert voraussichtlich bis Anfang November 2021.
Wir bitten um Verständnis für die Behinderungen und Umleitungen.

Rathaus

Gemeindeinformation

Bürgerinformation

Downloads

Hauptnavigation