Baustelle DGF 8 Weigendorf bzw. Weigendorf – Loiching

Vollsperrung Weigendorf

Baustelle DGF 8 Weigendorf bzw. Weigendorf – Loiching - Asphaltierung witterungsbedingt verschoben
Asphaltierung freie Strecke ab Mittwoch, 10.07. bis Freitag, 12.07.2024 – Fahrbahn nicht befahrbar

Die von 02.07. bis 05.07.2024 vorgesehene Asphaltierung der „freien“ Strecke zwischen dem Ortsende Weigendorf und dem Ortsbeginn Loiching konnte leider witterungsbedingt nicht durchgeführt werden.

Die Asphaltierung soll nun von Mittwoch, 10.07. nachmittags/abends (Aufbringung Haftkleber) bis Freitag, 12.07.2024 (Abschluss Asphaltierung) erfolgen.


In dieser Zeit ist – auch für Anlieger – diese Strecke zwischen dem Ortsende von Weigendorf und dem Ortsbeginn von Loiching nicht befahrbar. Alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger werden gebeten, die entsprechenden Sperreinrichtungen zu beachten und die Strecke nicht zu befahren.
Nach der Asphaltierung finden noch Restarbeiten sowie auch Markierungsarbeiten in den Baustellenbereichen statt. Die komplette Aufhebung der Vollsperrung wird rechtzeitig vor dem Open-Air Weigendorf erfolgen.
Für bitten um Verständnis für die mit den Behinderungen einhergehenden Beschwernissen und Unannehmlichkeiten.