Dorferneuerung Wendelskirchen - Oberwolkersdorf

Die Dorferneuerungsmaßnahme Wendelskirchen-Oberwolkersdorf konnte 2010 abgeschlossen werden. Viele Maßnahmen wurden in den Jahren 1995 – 2010 erfolgreich umgesetzt, um den schönen Doppelort noch schöner und “fit für die Zukunft” zu machen. Mit Abschluss der Dorferneuerung hat Wendelskirchen-Oberwolkersdorf am Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden” teilgenommen und konnte 2010 als Sieger im Kreisentscheid hervorgehen.

Beim Bezirksentscheid 2011, konnte Wendelskirchen/Oberwolkersdorf die Bronzemedaille und Sonderpreis des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e. V.
„für die vorbildliche Bündelung und Eingliederung der Sport-, Freizeit – und Erholungsanlagen” erlangen.

Ergebnisse des Dorfwettbewerbs 2010-2013 Bezirksentscheid

Rathaus

Gemeindeinformation

Bürgerinformation

Downloads

Hauptnavigation