Suchen Sie Anschluss oder wollen sich ehrenamtlich engagieren?


In der Gemeinde Loiching gibt es knapp 50 aktive Vereine - vom Sportverein bis zur Mutter-Kind-Gruppe - und vieles mehr. Nachfolgend finden Sie alle offiziellen
Vereine der Gemeinde mit Ansprechpartnern und Kontaktadressen.

 

Vereinsförderrichtlinien

Detailansicht des Vereins

Seniorentreff Wendelskirchen


Ingrid Tenerowicz
Amselweg 17
84180 Loiching
Telefon: 08744 / 1357

Wir Wendelskirchner Senioren sind ein offner Verein ohne Mitgliederliste und Beitrag.
Wir treffen uns mindestens einmal im Monat, machen Spiele, Ausflüge und Kegelnachmittage.
In den Wintermonaten treffen wir uns jeden dritten Freitag zum Seniorenfrühstück.
Im Sommer veranstalten wir ein kleines Grillfest, zu dem auch die Senioren aus Loiching und Teisbach zu Gast sind.
Besonders stolz sind wir Senioren der Gemeinde Loiching über die Auszeichnung der Seniorenarbeit in der Gemeinde Loiching durch Staatsministerin Haderthauer. Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt!!!




zurück    zurück